S12 ist eine Brand Experience Agentur für Musik und Medien.
Als Brand Experience Agentur realisieren wir große Musik- und Medienprojekte im internationalen Umfeld. Zu unseren Kunden gehören Firmen wie Audi, Porsche, Volkswagen, Vodafone, Telekom, Swarovski u.a. Hierbei haben wir Sound Ikonen wie das Audi Sound Logo und das neue Telekom Sound Logo entwickelt.
Als Unterstützung in unserem Münchner Office suchen wir ab sofort eine(n)
IT-Support Manager (m/w/d)
Aufgaben:
- First and Second Level Support für Playout Soft-/Hardware und Web Services
- Dokumentation/Verantwortung/Weiterentwicklung Ticketsystem
- Verwaltung der Hardware im Asset Management
- Interner IT-Support
- Unterstützung bei der Umsetzung von Kundenprojekten im Bereich Corporate Sound
- Übernahme von Teilprojekten und selbständige Steuerung externer Dienstleister
Unsere Anforderungen an Dich:
- Strukturierte & zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsmentalität
- Erfahrung im Umgang mit Client-/Server-Computing und Streaming-Technologien
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse im Umgang mit Linux, Netzwerken & Webtechnologien
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent
- Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Interesse für Software- und Internet-Technologien
- Sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word etc.) und Internet
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
Wir bieten:
- Familienfreundlich
- Worklife Balance
- Keine Schichtarbeit
Eintrittsdatum: ab sofort
Einsatzort: München
Interessiert?
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung als PDF mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an:
Frau Heike Jakob – h.jakob@s12.de