On point! Bedeutung von Musik für das Gästeerlebnis in der Hotellerie

Ein hochspannender Artikel von Ola Sars, CEO und Mitgründer von Soundtrack Your Brand, über die Bedeutung von Musik für das Gästeerlebnis in der Hotellerie. Wir von S12 schließen uns dem voll und ganz an und können dabei auf spannende Best-Cases blicken!

In der DACH-Region setzen wir als Premium Partner aktiv auf Soundtrack Your Brand.  Um unseren renommierten Hospitality-Kunden, darunter Hotels der Hilton Gruppe, Radisson,  Curio Hotels und das exzellente Waldorf Astoria aus Berlin, ein akustisch ansprechendes Umfeld zu bieten.

Dank dieser Integration, Installation und ganzheitlichen Umsetzung profitieren unsere Partner/Kunden von über 83 Millionen Songs und auf Marktdemografien zugeschnittene Playlists, durch die wir die Hotelatmosphäre in verschiedenen Bereichen – von der Bar über das Restaurant bis hin zum Spa – einzigartig und kohärent gestalten. Und das unter Einhaltung jeglicher Urheberrechte und Lizenzen, die es im Umgang mit Chart-Musik und Co. zu beachten gilt.

Den gesamten Artikel findet Ihr unter:
https://lnkd.in/eAm6Y6pN