Brand Sounds für das neue BOGNER Headquarter

Für die BOGNER Showrooms im brandneuen BOGNER Headquarter in München hat S12 ein multizonales & modulares Soundkonzept entwickelt. Abgeleitet aus den Markenwerten der deutschen Luxusmodemarke positioniert sich die Marke den internationalen Besuchern mit einer aktiven, modernen Grundstimmung und fließenden Genregrenzen. Durch einen eklektischen Mix aus elektronischen und organischen Sounds wird jede neue Kollektion akustisch inspiriert. Für FIRE+ICE mit einem exklusiv entwickelten Soundmodul. Es transportiert ein junges, pulsierendes Lebensgefühl und inszeniert „Urban Performance“.

Um dem hohen Qualitätsanspruch von BOGNER gerecht zu werden, wurde von S12 neben der Musik Content Kreation auch ein multizonales Audiotechnikkonzept im EG in der „World of BOGNER“, 1. OG Showrooms BOGNER, FIRE+ICE und dem Rooftop realisiert. So konnte durch die über 3000qm flächendeckende Installation von kabellosen State-of-the-Art Lichtschienenlautsprechern eine einzigartige Soundexperience für die BOGNER Kund*innen und Mitarbeiter*innen geschaffen werden.

Zitat Sven Feilitsch:
„Wir leben von und für Erinnerungen, essenziell ist es, unsere Verbraucher*innen zu überraschen und zu inspirieren. Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Fühlen repräsentieren, wie wir bei BOGNER die Welt wahrnehmen!

We live from and for memories, it is essential to surprise and inspire our consumers. Seeing, hearing, smelling, tasting, and feeling represent how we perceive the world at BOGNER.“

 

Kunde: BOGNER
Agentur: S12