SMONEY – Die NEUE MARKE FÜR JUNGE SPARKASSENKUNDEN rockt Düsseldorf.
Wer zwischen 18 und 25 Jahren alt ist, hat in der Zentrale der Stadtsparkasse an der Berliner Allee eine neue Anlaufstelle, die weit mehr ist als eine Bankfiliale. Im „smoney-hub“ gibt es Kaffee und Snacks, Events, „Money-Hacks“ (Tipps zum Umgang mit Geld) und natürlich Finanzberatung der Stadtsparkasse.
Bankberater mit Anzug und Krawatte sucht man dort vergebens. Dieser außergewöhnliche Ort, wird ab sofort mit instrumentalen Sounds atmosphärisch vervollständigt. Durch unseren Musik-Service Soundtrack Your Brand.
Die Smoney Mitarbeiter gestalten diese Atmosphäre selbst. Durch eine Musikauswahl aus über 40 Mio Mio. Musik-Titel. Entsprechend der Markenidentität und Faktoren wie Tageszeit und ihrer speziellen Zielgruppe.
Unterstützt werden sie dabei durch die Soundtrack KI, die diese Musik konsequent jeden Monat weiterentwickelt.