S12 ist gelisteter Partner der Audi AG für Sound am Handelsplatz. Weltweit sind Stand heute etwa 150 Showrooms in 20 Ländern ausgerollt. Monatlich kommen neue Audi Standorte weltweit hinzu.
Die Idee von Audi Sound am Handelsplatz ist ein international einheitliches Konzept, welches in kulturell unterschiedlichen Regionen angepasst wird. S12 betreibt für Audi international mehrere Programme mit differenzierter Klangästhetik, die sich stetig weiterentwickeln.
Der Musik Content ist ein Mix aus modernem, kraftvollem Klangcharakter und elektronischen Instrumentals, der den aktuellen Zeitgeist widerspiegelt und speziell auf die Marke Audi abgestimmt ist. Die kontinuierlichen Updates werden unter Mithilfe von künstlicher Intelligenz kuratiert.
Eine regionale Anpassung von Audi Sound erfolgt u.a. in China. Wie klingt z.B. Audi in China, in den Autohäusern, in den Audi Studios (200qm bis 350qm Flächen), im Audi House of Progress in Shanghai? Chinesische und koreanische Compiler unterstützen die S12 Kreativen bei der Kuration der einzelnen Ausspielkonzepte. Durch die zusätzliche Einbindung von Audi Branding entsteht in China ein landestypisch eigenes Audi Sound Konzept mit klarer Heritage und einem hohen Qualitätsanspruch.
Die Ausspielung von Audi Sound ist flexibel möglich. Neben einer Audi Box, besteht die Möglichkeit der Ausspielung über eine Audi gebrandete Web oder iOS Applikation.
Kunde: AUDI AG
Agentur: S12 GmbH
Bilder: Copyright AUDI AG